Es wird wieder urig

wirtshaustour

Auf, zum nächsten Halali: Es gibt endlich wieder allerbeste Kneipenunterhaltung im Zeichen des Hirschs! Die Jägermeister Wirtshaus Tour macht im Juni im Süden der Republik Station.

Im Frankfurter Yachtklub legt der Kneipenkahn am 14.06. ab , im Calwer Eck in Stuttgart trifft am 15.06. Jugendstil auf Jugend-Stil und zum Abschluss freut sich am 16.06. der Augustiner Keller in München auf euch. Klar, Locations, denen man jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick die Erfüllung der Sehnsüchte einer feierwütigen Partygesellschaft zutrauen würde. Aber das ist doch genau die Idee der Jägermeister Wirtshaus Tour, also habt Vertrauen in Konzept und Booking und surft schnell auf www.das-wirtshaus.de, um euch einen der exklusiven Plätze auf der Gästeliste zu sichern. Hurtig, hurtig. Erledigt? Ja? Dann können wir uns jetzt die Details auf der Zunge zergehen lassen. Denn das Lineup kann sich mal wieder sehen lassen und versammelt so ziemlich etwas für jeden, der „Beat“ nicht mit „ie“ schreibt.

Zedd, Tua und I Heart Sharks sind der Soundtrack für eure Kneipensportnächte in gewohnt urig-kultiger Umgebung. Laute Gitarren, schwebende Synthies und fette Beats sind garantiert, wenn sich dieses Trio um euer audio-visuelles Wohlergehen kümmert. Und den Rest übernimmt eh Jägermeister… Wir haben nun die Freude, euch nicht nur den Mund wässrig zu machen, sondern auch die Chance, einem von euch was auf die Ohren zu geben, selbst wenn ihm der Sprung auf die Gästeliste nicht gelingen sollte. Denn wir verlosen ein Paar Sennheiser Kopfhörer im Wert von rund 50 Euro.

Was also tun? Erstmal auf www.das-wirtshaus.de anmelden und uns dann eine Mail mit deiner Adresse und dem Betreff “Jägermeister” an verlosung[at]blank-magazin.deschicken. Einsendeschluck äh -schluss ist der 14.06..

zalando.de - Schuhe und Fashion online