Zeit für Veränderung

header_pappuhr-mr_malik-edition

Endlich, möchte man sagen, kommt mal jemand auf die Idee: Uhren aus Pappe. Ging es bisher doch eher darum, Zeiteisen für die Ewigkeit, mit immer neuen Funktionen, Bauweisen und -stoffen, zu schaffen, besinnt man sich bei PAPPUHR aufs Wesentliche: Die Anzeige der Vergänglichkeit mit Hilfe von leicht verfügbaren, nachwachsenden Rohstoffen. Was für ein wichtiges Statement in diesen Tagen: Die Zeit lässt sich nicht einfangen und schon gar nicht aufhalten – egal, mit welchem Gerät. Auf anderen Spielfeldern ist es aber schon fünf vor zwölf und die Zeit schreitet weiter voran, wie sie es eben immer so unerbittlich tut. Es ist so weit, sich bewusst zu machen, dass die Ressourcen endlich sind und die Tage gezählt sind, in denen Prestige über allem stand. Das Zeitalter des Geistes und der Verantwortung ist angebrochen. Ausrufezeichen setzt man hier nicht mehr mit teuer und groß, Prestige erringt man durch die Kraft des Vorbilds. Und es ist heute doch so einfach wie nie zuvor, Style und Bewusstsein um unseren Planeten miteinander zu verbinden, denn langweilig war gestern. PAPPUHR setzt auf freches Design auf reißfestem Papier – garantiert wetterfest – und gibt dem interessierten Zeitgeistler in der HIPSTER und CMYK-Kollektion die Wahl zwischen knalligen Motiven.

Die ARTIST EDITION versammelt die Kunst von Designern, Photographen und anderen Kreativen und macht PAPPUHR damit zum neuen VIP-Bändchen der Hauptstadt. Effektiver konnte man sich selten als VIP zu erkennen geben. Egal, bei welcher Gelegenheit. Für weitere Information rund um dieses spannende Projekt schaut vorbei auf www.pappuhr.de – oder gewinnt einfach eine HIPSTER-Uhr, indem ihr bis zum 15.03. eine Mail mit dem Betreff “Zeit für Veränderung” an verlosung(at)blank-magazin.de schickt. Welches Modell ihr gewinnt, sucht Ihr Euch dann einfach selbst aus. Viel Glück.

zalando.de - Schuhe und Fashion online