HIGHFIELD-SHUTTLE: Bitte noch einsteigen!

JD_Shuttle_LowRes-550x445

Du hast ein Ticket für´s HIGHFIELD – aber weder Zelt, noch die geringste Ahnung, wo du pennen sollst? Dann nimm dir doch einfach ein gemütliches Zimmer in Leipzig und lass dich an allen drei Festivaltagen von JACK DANIEL´S vom Festivalgelände zum Leipziger Hauptbahnhof und am nächsten Tag wieder zurück fahren. Und weil es zu zweit mehr Spaß macht, kannst du auch noch deine Begleitung gleich mitnehmen. Wir haben nämlich noch 1x2Fahrscheine für “JACK´S SHUTTLE” – ein Bus, der schon beim Einsteigen für Partylaune sorgt.

Abfahrt des Busses ist Freitag und Samstag um 11.00 Uhr und am Sonntag um 11.30 Uhr am Hauptbahnhof. Zurück geht es Freitag und Samstag um 2.30 Uhr und am Sonntag um 1.00 Uhr.

Wer spätestens Donnerstag die Tickets für den Shuttle in seinem Briefkasten haben möchte, schickt so schnell wie möglich eine Mail an verlosung@blank-magazin.de. Die ersten beiden Einsender gewinnen!

(Achtung: Bitte nur mitmachen, wenn ihr tatsächlich schon glückliche Festivalticketbesitzer seid.)

zalando.de - Schuhe und Fashion online