Berlinischer als Berlin

BLANK wurde zum ersten Mal auf einer dieser eigentlich immer gleichen Fashion Week-Aftershowevents aufmerksam auf Marla Blumenblatt. Denn wer in die Gilde der Eckensteher und Visitenkartenzücker, eingebettet in ein durch choreographiertes Ensemble aus Schnittchenverkostung und einstudiertes Nervgelaber ohne Pause “Aha”-Momente zaubert, hat etwas Außergewöhnliches. Dass die Künstlerin das mit schmissigem Retropop schafft, spricht zwar nicht für die lokale Szene, aber sehr für die multitalentierte Marla. Kokettierend, aber nie flach – lasziv, aber nie billig, cool, aber auf die gute Weise. Also genau das, was Berlin schon lange sein will. Auf ihrem ersten Album “Immer die Boys” fängt die ehemals in Paris und Las Vegas solierende ehemalige Tänzerin ein ganz besonderes Lebensgefühl ein: Alles kann, nichts muss. Schillernd, theatralisch, ungezügelt: Marla ist mehr Berlin, als Berlin es jemals schaffen wird. Wie gesagt, auf die gute Weise. Mehr Infos zu Album und Marla gibt es auf www.marlablumenblatt.com – das aktuelle Video zu “Gartenpavillon” schon hier:

zalando.de - Schuhe und Fashion online