Mit el Jimador zum Streetart-Dorado

EJ_Graffiti_Web

Habt ihr mitbekommen, dass Banksy selbst letztens in New York seine Kunst für einen ganz schmalen Cent vertickt hat? Viel zu aufwendig und noch zu teuer, denn Streetart ist ja Kunst und kein Kommerz, sagt ihr? Banausen! Aber okay, wenn es umsonst sein soll und dann noch bei euch zuhause, kann el Jimador Margarita vielleicht was für euch drehen. Denn die verlosen eine individuelle Wandgestaltung durch das Berliner Streetart-Duo PEACHBEACH. Unter dem Motto “Wo du bist, ist Acapulco” bringt el Jimador nicht nur mexikanisches Lebensgefühl in die Gläser, sondern mit etwas Glück auch an deine Wohnzimmerwand. Die mexikanischen Margaritaexperten schicken einem glücklichen Gewinner “Vidam” und “Look” – international anerkannte Grafittikünstler des Kollektivs “The Weird” – nach Hause, um dort Kunst zu schaffen. Und da kann der olle Banksy seinen Bauchladen gleich stecken lassen. Wer also am el Jimador-Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eine einzigartige Wandillustration für sein Zuhause gewinnen möchte, klickt für die Teilnahme einfach auf folgenden Link: www.b-fapps.com/eljimador/Germany/Graffiti/ .

el Jimador Margarita verbindet auf kunstvolle Weise Berliner Street Art mit der Lebensfreude Mexikos, dem Mutterland des Tequila und der Margarita, in dem el Jimador der meistverkaufte Premium- Tequila ist. Mit dem el Jimador Margarita Premix steht seit Jahresbeginn auch eine prickelnde Variante der Margarita in ausgewählten Tankstellen.

zalando.de - Schuhe und Fashion online