TIM BENDZKO geht UNTER DIE HAUT

81kFFtauA+L._SL1500_

Was macht man, wenn es so richtig gut läuft? Richtig, man macht einfach weiter. TIM BENDZKO, Deutschlands derzeit erfolgreichster Popkünstler, steckt seit er eine riesige Zahl von Mails checken musste, im Hamsterrad des Erfolges fest – und macht das gerne. Neuestes Zeugnis der Kreativität des Berliners: Die Fortsetzung – oder besser die Erweiterung – seines Nummer 1-Albums “Am seidenen Faden”, das erst Anfang des Jahres wieder so richtig abgeräumt hat. Jetzt kommt “Am seidenen Faden – Unter die Haut” hinterher: Das Erfolgsalbum mit 12 neuen Songs im Schlepptau. Hä? Wieso denn das? „Die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums sind die allerschlimmsten. Deshalb habe ich beschlossen mich in dieser Zeit einfach wieder in die Arbeit zu stürzen und Songs zu schreiben“, erzählt der Weltenretter.

Eine Erlebnistherapie, die wunderbare Früchte trägt, denn die neuen Stücke sind keinesfalls B-Ware, sondern erzählen die Geschichte von “Am seidenen Faden” einfach weiter. Noch intimer, noch zerbrechlicher, noch spannender werden die neuen und noch neueren Songs im gemeinsamen Kontext, allen voran das wunderschöne, gemeinsam mit Cassandra Steen gesungene “Unter die Haut”, das schon bei Bendzkos Heimspiel in der Berliner Waldbühne Premiere feiern durfte – und 20.000 Besucher mit Gänsehaut zurück ließ. Wir dürfen nicht nur Tim Bendzko loben, sondern auch “Am seidenen Faden – Unter die Haut” dreimal verlosen! Mailt bis zum 15.12. euren Namen an verlosung@blank-magazin.de

zalando.de - Schuhe und Fashion online