Edles VODKA-Doppel zu gewinnen!

Print
Liebe BLANK-Freunde,

die Preisfrage: Wo treffen cooler Stil, eleganter Geschmack und eine klare Vision von erstklassigem Genuss  zusammen? In Berlin-Mitte? Ne, schon lange nicht mehr. Die Antwort ist viel naheliegender: Der Herbst findet einen frühen Höhepunkt in deinem Glas, wenn du ihn mit dem inspiriertesten Doppel seit Becker/Stich einläutest. Ab sofort wartet nämlich das neue Dreamteam am Spirituosen-Himmel: THREE SIXTY VODKA stellt seinem lounge- und partybewährten 37,5%igen Gaumenschmeichler in der glasklaren Flasche das passende Gegenstück im schwarzen Gewand zur Seite. 42% bei unvergleichlicher Milde, geheimnisvoll verpackt in der pechschwarzen Designflasche mit dem Samtlabel. Ein Hingucker mit Charakter, der Ritter in der schwarzen Rüstung, der dich wegträgt in die Nacht und dich erst wieder freigibt, wenn die Lichter wieder angehen und der Tag erwacht. Dabei ist die Seele des THREE SIXTY VODKA BLACK 42 so klar wie der Wille zur perfekten Abendgestaltung. Diamantenstaub hat diesen VODKA noch von kleinsten Partikeln befreit und er wartet auf geschmackssichere Genussmenschen mit dem Blick für das gewisse Etwas.

TSV+TSV BLACK 42_Präsentationskid
Wer sich das dynamischste Duo seit Batman&Robin, das coolste Gespann seit Bonny&Clyde oder das eleganteste Tandem seit Dolce&Gabbana gönnen möchte, hat ab sofort im Handel die Möglichkeit dazu. Oder darf sich mit etwas Glück von uns seine Ansprüche an Design und Geschmack bedienen lassen. Denn wir verlosen dreimal THREE SIXTY VODKA und THREE SIXTY VODKA BLACK 42 im erfrischenden Doppelpack für Gaumen und Augen und jeweils sechs passende Gläser. Einfach bis zum 1.12. eine Mail mit dem Betreff THREE SIXTY VODKA BLACK 42 an verlosung@blank-magazin.de und ihr seid im Topf!

zalando.de - Schuhe und Fashion online